Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Bis(s) zum Morgengrauen
 

Eintrag & Kommentare

Hallo liebe Edward und Bella -Fans!
Von beerenzauber, 02.03.2007, 23:53

Meine lieben Bis(s) zum Morgengrauen -Fans! Da ich und Lara einstimmig der Meinung waren, dass eine Fanpage fehlt, habe ich beschlossen, hier so langsam etwas aufzubauen. Dies wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bitte geduldet euch...

Bis(s) bald, Denise.

[Kommentar erstellen | Permalink]


Alice(Gast), 02.02.2013, 17:05

Hallo!!
Twilight ist super ich liebe es!! :D

[keine Optionen]


knuddelmuas von edward(Gast), 27.07.2011, 19:50

also ich finde edward cullen ja sowas von süß ich habe ihn sogar schonmal in london getroffen in echt ist er sogar noch hübscher aber wer findet ihn nicht megr heiß aufjdenfall keiner denn ich kenne

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 01.06.2010, 21:52

das ist richtig cool ich liebe edward und bella
(der löwe das lam).

[keine Optionen]


edward-4-ever-girl, 19.11.2009, 18:59

hay leute
liebt ihr twilight auch so sehr wie ich???
am sonntag in twilight 2 premiere in rhein-ruhr-zentrum!
sagt mal gibt es irgendjemanden der edward nicht super süß findet???
er ist einfach hamma!!!

[keine Optionen]


Mary <3(Gast), 06.11.2009, 20:15

hi! (:
Ich finde das voll toll das ihr so eine seite macht.
Liebe die Bis(s) bücher voll.
Edward ist so süß :D
bis dann <3
hab alle fans lieb xD

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 24.07.2009, 11:33

...

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 19.07.2009, 22:13

edward cullen ist ein lutscher und ihr seit dumme hühner. edward ist im realen leben schwul

[keine Optionen]


TWILIGHT-FAN-100%%%%%%%%(Gast), 16.06.2009, 20:47

Habt ihr die 4 Bücher von Stephenie Meyer delesen,ich schon voll cool,ich denk immer noch das der Film(Twilight),und die Romanze zwischen Bella und Edward nur für Mädchen sind.

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 16.06.2009, 20:40

ohhh mein Gott ist edward süß.

[keine Optionen]


loilo, 05.03.2009, 20:46

Robert Pattison Ist Voll Süzz ,
Aber Edward Cullen Ist Viel Süzzer oda Nicht???
Der Typ isa ja mal voll der hamma ich war schon 23 mal im film und er ist immer noch geil aber gab es früher nicht schon mal den film Twilight????

[keine Optionen]


Miss Cullen(Gast), 22.02.2009, 17:33

hi
ich bin ein riesen twilight-fan und
ich find das voll cool was ihr hier macht!
Robert ist so meaga süß!
wustet ihr das es noch nicht feststeht ob er im 4 teil mitspielt?
ich will umbedingt das er mitspielt!
eure Miss Cullen

[keine Optionen]


:-)(Gast), 28.01.2009, 21:57

Ey...hier ist gar nichts los... das is sowas von langweilig hier..also besucht lieber die offiziellen Homepages... !!! Die sind T O L L
genau wie E D W A R D :-)

[keine Optionen]


twilight4evaa(Gast), 19.01.2009, 17:02

heyy ihr...
das find ich ja jetzt mal echt voll toll von euch...
ich bin auch ein gaaaaaaaaaaaaaaanz großer fan von edward, aber auch bella ist toll...die beiden sind soo süß=)
habt ihr den film schon gesehen? ich geh am freitag mit meinen beiden freundinnen ins kino *freuu* wird bestimmt toll!!!
stimmt es eigentlich dass vanessa hudgens im 2. teil mitspielen soll? wenn ja, wie findet ihr das?
übrigens finde ich die seite toll:-)
liiiebe grüße^^
twilight4evaa

[keine Optionen]


Jill und Paula(Gast), 08.12.2008, 13:08

EDWARD EDWARD EDWARD EDWARD
VON jILL UND pAULA (-:

[keine Optionen]


Jill und Paula(Gast), 08.12.2008, 13:06

Hallo!
EDWARD EDWARD EDWARD!!!!!!!!!!!&#9829;&#9829;&#9829;
rOBERT pATTISON
IST SO SÜß!! Bella ist auch voll cool (-:
Stephanie Meyer ist total cool- unser großes Vorbild!!

[keine Optionen]


Anonym(Gast), 26.11.2008, 17:37

Hey!
Ich bin ein absoluter Edward Cullenfan!
ich finds echt voll cool das ihr ne website üba ihn macht! ich schau hier jetz öfta ma vorbei.
ich war mir au net sicha ob ich in den film gehn soll, aba der trailer is absolut geil und die rolle von edward toll bestzt!
liebe grüße Bis(s) zum Ende der Nacht!
eure Marie

[keine Optionen]


Alice_Cullen(Gast), 08.08.2008, 11:13

Hey.
Ich bin zwar eher Alice und Jasper Fan, aber Edward und Bella mag ich auch!
Der Film, kommt am 22.1.09 in die Kinos. Ich finde es toll, dass ihr eine HP von den beiden gemacht habt!

Ich hoffe natürlich, dass der Film gut wird, zuerst war ich skeptisch, Bestseller sollen nicht verfilmt werden... aber dann, als ich den Trailer und die Schauspiel besetzung sah, war meine Begeisterung erweckt!

Gaaanz Vampirige Grüße... bis(s) irgendwann mal...
Alice

[keine Optionen]


Meiky(Gast), 22.07.2008, 18:34

Hey ihr Edward-Bella-Fans =)
Ich finde, dass ist eine super klasse Idee mit der Fanpaige!! Die fehlte echt noch. Und auch, wenn die paige noch ein bisschen braucht, finde ich sie bis jetzt ganz gut. Auch, wenn bis jetzt noch nicht allzuviel drin steht. Kann ja alles noch kommen =)

Jop, eines ist doch wohl mal klar wie Kloßbrühe oder nicht ?! Edward ist PERFEKT und Edward MUSS mit Bella zusammen bleiben. Schließlich, soll es doch auch ein Happy End geben oder meint ihr nicht auch ?

Bis dann
Liebe Grüße
Meiky

[keine Optionen]


Schnelli(Gast), 16.01.2008, 20:27

hey,
ich habe am letzten Wochenende das Buch zum ersten mal gelesen und war totaaaaaaal begeistert! Und desshalb wollte ich natürlich alles über Edward Cullen herausfinden! Der Film vom ersten Teil kommt hier im Herbst raus!!! ich würde mich auch gerne über verschiedene Szenen austauschen bin jetzt auch öfters hier um nach zu schauen!=)
naja
liebe grüße meine edward cullen Freunde

schnelle

[keine Optionen]


mine_girl, 22.03.2007, 12:14

Hey ihr
Ich wollte sagen, das ich auch ein Großer Fan von Edward bin.
Ich finde es auch total toll, das ihr IHM eine web-side widmet. Es würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns vielleicht kennenlernen könnten.
Können uns ja austauschen über die verschiedenen Scenen in dem Buch, wisst ihr vielleicht auch wann der Film hier in Deutschland anläuft???
Ich wollte eigentlich zu dem Casting in die USA fahren, für die Rolle von Bella, aber leider hatte ich nicht das nötige geld dafür.
Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden könntet.

Ganz Liebe Grüße
Eure Mine

[keine Optionen]


Mine(Gast), 22.03.2007, 12:02

Hey ihr lieben.
Ich bin ein Rießen fan von Edward Cullen und ich suche auch welche, die mit mir zusammen Schwärmen können. Ich finde es total toll von euch, das ihr Ihm eine web-side widmet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht einen Kontakt beginnen könnten.
Ganz Liebe Grüße
Eure Mine

Edward Cullen 4-ever

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alice & Jasper (0)
 · Bella & Edward (0)
 · Carlisle & Esme (0)
 · Forks läd ein (1)
 · Rosalie & Emmet (0)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed